RLC Wanderung

This event has expired

Am 19. Mai laden wir euch ganz herzlich zu einer Wanderung in Igel und Umgebung ein! Der Wanderweg IGEL 1 ist ein entspannter Pfad durch schöne Dörfer und zu einem noch schöneren Aussichtsplatz. Auf ca. 8 km Strecke, ausgehend von der historischen Igeler Säule, ergibt sich die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Verein sowie seine Mitglieder näher kennenzulernen. Zum Ausgangs- und gleichzeitig Endpunkt der Wanderung, die etwa 2 bis 3 Stunden dauern wird, gelangt man innerhalb von ca. 10 Minuten mit dem stündlichen Regional Express ab Trier Hbf. Für Studierende ist die Fahrt mit dem Studierendenausweis kostenlos. Bitte denkt an etwas Proviant und geeignetes Schuhwerk.

Treffpunkt: 13.15 Uhr Trier Hbf
Um ca. 14 Uhr laufen wir an der Igeler Säule los, sodass wir um ca. 17 Uhr wieder in Igel in den Zug steigen und kurz danach in Trier sein werden.
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert