Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am 13.01.20 fand die Mitgliederversammlung der RLC Trier e.V. statt. Nach einem Jahresrückblick und des Berichts der Kassenwartin und des Kassenprüfers wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet.
Als neuer Vorstand wurde gewählt:
1. Vorsitzender: Shekho Usso
2. Vorsitzende: Lilli Salzseiler
Kassenwartin: Lilli Weber
Beisitzer/innen:
Cynthia Holten
Firishta Ismaili
Niklas Köny
Katharina Sachen
Maximilian Scheidung
Viel Erfolg und Spaß bei euren Aufgaben im Jahr 2020!
Besondere Aufmerksamkeit verdient auch die Wahl des 1. Vorsitzenden Shekho: 2015 kam er selbst nach Deutschland, durchlief das vom DAAD geförderte „Fit fürs Studium“- Projekt und die Berater*innenausbildung der RLC Trier. Die Tatsache, dass er nun selbst die Entwicklungen der RLC Trier mitgestalten und Verantwortung übernehmen will ist ein Musterbeispiel an Integration!

Georg