RLC Russia goes Germany

#RLCRussia goes Germany: Ab Mittwoch sind die Gäste aus Russland auch bei der RLC Trier zu Gast.
Neben einem Weihnachtsmarktbesuch am Mittwochabend freuen wir uns ganz besonders auf das Veranstaltungsprogramm am Donnerstag.
Nach einem Besuch beim Verwaltungsgericht erwarten uns zwei Vorträge, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind!
Ein besonderer Dank geht an unser Gründungsmitglied Ines Wacht (Wiss Mit, Prof. Dr. Hofmann) und an Joshua Moir (Wiss. Mit, Prof. Dr. Ungern-Sternberg), die eine kleine Einführung in das deutsche Umweltrecht und Verfassungsrecht geben werden. Anschließend wird jeweils eine Diskussion stattfinden.
Falls jemand Interesse hat uns zum Verwaltungsgericht zu begleiten, schreibt eine E-Mail an: ausbildung@https://rlc-trier.de

Georg